Home
Neuigkeiten
Team
zu vermitteln
Welpen
Züchter
Deckrüden
Informationen
Termine
Ausstellung
Erfolge
Aktivitäten
webinare
datenschutz
Impressum
   

Ausstellung

Termin : 24.08.2024

Im nächsten Jahr wird es endlich wieder eine SRA der Landesgruppe Westfalen geben und das auch noch in einer perfekten Location! Unserer Ausstellungswartin Susanne Tollmien ist es gelungen, das Windhundstadion Emscherbruch  in Gelsenkirchen für uns zu buchen. Neben einer guten Autobahnanbindung (A42 bzw. A2) und guten Parkmöglichkeiten ist haben wir ein gutes Gelände, um unseren Ring in einer Größe aufzubauen, die eines Collies würdig ist! Auch der Gassigang ist auf dem weitläufigen Gelände gut möglich und für das leibliche Wohl sorgt das Team des Windhundvereins zu moderaten Preisen. Aussteller*innen, die mit dem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, können dort für eine günstige Stellplatzgebühr campen und auch die sanitären Anlagen nutzen. Also, den 24. August 2024 schon mal in den Terminkalender eintragen!

                                                            

to Top of Page